Gegen den Strom

Gegen den Strom – Kontroverse Themen aus Politik & Gesellschaft – Kritik & Konsens.

Gegen den Strom

seltenen europäischen exklusive assassin 's creed odessy alexis statue... die toten betrifft 805 der taktischen kontaminierungs - einheit (1 6 abb.

Eine Flaschenpost ist eine, in unseren modernen Zeiten bereits als anachronistisch betrachtete, Form der Kommunikation. Eine Nachricht wird in einem schwimmfähigen Container versiegelt (klassischer Weise eine Flasche), und die wird in ein mehr oder weniger großes Gewässer freigesetzt.

[uns] neue s.h. verkäufer figuarts harry potter und der zauberer ist stone action - figur1 12 honda nsr500 1989 wgp500 champion japan einfuhr spielzeug hobby japan

Nachrichten – Die gelesen werden

Nicht irgendwelche „Nachrichten“. Sondern solche, die  typischerweise nicht andernorts, dafür aber hier (nach)gelesen werden können

1 24 - zoll - serie nr. 001 mitsubishi pajero mini - vr-ii1994 plamo japan spielzeug - modell1 32 4wd mini pro jr torcruiser japan einfuhr spielzeug hobby japan

Zum Thema Nachrichten passt auch dieses Gedicht: AN DIE NACHGEBORENEN von Bertold Brecht.

1 6 - actionfigur spielzeug al pacino der pate marlon brando headplay

Nomen Est Omen

Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen.  – Hermann Hesse

1 6 - skala frau skulptur modell für 12 phicen kumik cg cy heißes spielzeug körper

Weitere Zitate & Sprüche – Gegen den Strom; Viel Spass beim Lesen!

Leitmotiv

Hier finden Sie aufklärende und kritische Kurztexte deutsch(sprachig)er intellektueller (Gegenwarts)autoren, die sowohl genau auf gesellschaftliche Wirklichkeitsbereiche schauen als auch vor dem Publizieren die Anstrengung/en des Recherchierens nicht scheuen.

• einerseits Beliebigkeit-, Billigpublizistik und Instant-Prominentisierung,
  • andererseits Katastrophen-, Krawall- und SchwarzWeiß-Berichterstattung

nichts am Hut.

Historische Perspektive

Die gegenwärtige postmoderne Ideologie der Sozialwissenschaften repräsentiert heute das, was Hannah Arendt (1906-1975) seinerzeit den „Kulturberufen“ zugeschrieben hatte: eine „theatralische Kulissenkultur“.

10 versiegelten kartons fluch der karibik 1. piraten - kampf wert

Postfaktisch

16. h marilyn monroe herren lieber blond 1 4 maßstab pvc - statue abbildung spielzeug als geschenk1980 ist jahrgang sturm catra pferd she-ra prinzessin macht (w .

Das lateinische Präfix „post-„ wird wörtlich mit „später, hinter, nach“ übersetzt: Bekannte Beispiele sind „post mortum“ (= nach dem Tod) oder „post festum“ (= wörtlich: nach dem Fest; metaphorisch: nachher, wenn alles vorbei ist).

Allerdings wandelt sich die Bedeutung manchmal im Verlauf von Jahrzehnten: siehe den in den 1960iger Jahren neu entstandenen Begriff „Postmoderne“ der im US-amerikanischen Literaturdiskurs vor allem von Irving Howe, Susan Sontag und Leslie Fiedler um-geprägt wurde.

1983 motu heman tablett puzzle Silberinien tridiplast mattel bewaffnete mann & kampf ra1986 x-changers x - force vintage space - action - figur viel nestlö sammlerstück1990 technodrome tmnt miss 9 stück teenage mutant ninja turtles. spielzeug

Politik

Zwei Zitate von Jean-Claude Juncker, seit November 2014 Präsident der Europäischen Kommission:

1994 jurassic park bösen piraten streik - zyklus mit feuer fangen klaue nib versiegelt1998 star wars - episoden 1 - elektronische commtech leser + 3 zahlen

„Wenn es ernst wird, muss man lügen.“ (2011)

Kotobukiya sv219 animierten serie harley quinn artfx + statue collecti batman der qcyytc3055-Spielzeug

Politisches Kabarett

2001 - selten electronice simpsons setzen radioaktiven mann und fallout boy2005 sota spielzeug straßenkämpfer guile capcom figur im grünen camo (neu) runde 3

Moderator: „Im Reigen der Programm-Parteitage zur Bundestagswahl, ist an diesem Wochenende die Linke dran, sie tagt seit gestern in Hannover. Und dort beim Bundesparteitag bin ich jetzt verbunden mit Sahra Wagenknecht.“

Sahra Wagenknecht: „Entschuldigung, aber es heißt die zweite Tagung des fünften Parteitages der Partei  ‚Die Linke’“.

[…]

Moderator: „Zu welchem Thema war das jetzt?“

Sahra Wagenknecht: „Das passt zu jedem.“

43 cm toy story 3 roten woody aktion spielzeug zahlen modell spielzeug für kinder

7 commando 30. jahrestag ultimative john matrix actionfigur arnold gehört

Zitate:

Abbildung aufstieg standard ultraman (ultraman) [b - typ] 1 12 skala farbcodiert modellAction - figur hobbit bilbo beutlin signore degli anelli neca 30cm scala 1 4

„Es regiert der neoliberale Turbokapitalismus, der in seinem Wesen ungerecht, ausbeutend und spaltend ist.“

[Olaf Schubert, Betroffenheitslyriker]

Akashic aufzeichnungen bastard magie fahrlehrer 1 7 abbildung rumia sistina spielzeug keine kiste